Liebe Fans!
Großes Kanarenangebot für den Winter 23/24! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz an der Sonne mit den vielfältigen Reisen von Mein Schiff. Vorfreude buchen inkl. Frühbucherrabatt - was gibt es schöneres?
Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.719,- p.P.
Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.999,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.809,- p.P.
Sonnenziele Winter 23/24: Mein Schiff - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie