Liebe Fans!
Ab sofort buchbar: Die neuen Mein Schiff ® Reisen ins westliche und östliche Mittelmeer im Oktober 2024, auch zur besten Herbstferienzeit. Früh buchen heißt länger freuen: Neben attraktiven Frühbucherpreisen und der großen und freien Auswahl an Kabinen gibt es 20% Ermäßigung auf Landausflüge, sowie 350 MB Datenvolumen pro Person.
Jetzt Mein Schiff ® inklusive Vorfreude buchen:
Adria mit Bari oder Zadar: Mein Schiff 6 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest oder bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Mallorca bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 4 - 30. September 2024 - 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Piräus & Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 2 - 01. Oktober 2024 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Mittelmeer oder Adria 2024: Mein Schiff ® neue Reisen - September - Oktober 2024 - 7, 8, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt neu und ab sofort buchbar! » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie