Liebe Fans!
Ob Nordland oder Ostsee - mit Mein Schiff ® entdecken Sie diese Woche die schönsten Routen ab Deutschland zum TOP Preis.
Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.599,- p.P.
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.799,- p.P.
Karibik ohne Langstreckenflug
Der Mein Schiff Topseller ist bereits jetzt zum reduzierten PLUS Tarif buchbar: Erleben Sie Karibische Inselträume entspannt ab Bremerhaven mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 3.899,- p.P.
Großbritannien mit Sofort-Rabatt
Unser Aktionscode "GB100" geht in die Verlängerung. Buchen Sie jetzt Ihre Reise nach "Great Britain" und sparen Sie € 100,- pro Balkonkabine.
Großbritannien mit Liverpool: Mein Schiff 3 - 16. Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » Balkon ab € 2.099,- p.P.
Großbritannien-Special mit Aktionscode: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine buchen, Aktionscode "GB100" nennen und € 100,- Rabatt sichern » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie