Liebe Fans!
Genießen Sie angenehme Temperaturen und die blühende Natur im Frühling. Mein Schiff ® entführt Sie zu wunderschönen Urlaubsdestinationen im Mittelmeer und Nordeuropa, wie z.B. Málaga, Palermo, Valletta, Helsinki oder Reykjavík.
Jetzt buchen:
Westl. Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 04. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.704,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - 21. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 14 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - 28. Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie