Liebe Fans!
2 Wochen Urlaub reicht nicht zur Erholung? Dann buchen Sie mit Mein Schiff ® Ihren Langzeiturlaub zur absoluten Entspannung. Mit den All Inclusive Leistungen an Bord aller Schiffe, brauchen Sie sich keine Gedanken über sonstige Nebenkosten zu machen. Jetzt frühzeitig buchen, die Plätze sind heiß begehrt:
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.899,- p.P.
Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.299,- p.P.
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.129,- p.P.
Gran Canaria mit Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.814,- p.P.
Transreisen 2023/24: März 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Neue Reise in 2024 - Buchen Sie ab sofort die neue 11-tägige Reise in Westeuropa ab Bremerhaven.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie