Liebe Fans!
Seien Sie dabei, bei der Mutter aller Kreuzfahrten. Einmal in den Hafen von New York einfahren, für wen ist das kein Traum? Mein Schiff ® begibt sich dieses Jahr am 09.09. ab Hamburg auf die große Reise. Sichern Sie sich die letzten Plätze für dieses einmalige Erlebnis! Jetzt buchen:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
Mein Schiff ® Nordamerika-Reisen - Viele weitere einzigartige Reisen ab New York mit Mein Schiff 6 nach Nordamerika und der Karibik finden Sie hier:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kombinieren Sie Städtereise mit Karibik-Feeling » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
Wochenendangebote bis zu € 200,- p.P. reduziert - Nur für kurze Zeit senkt Mein Schiff ® die Preise auf diese ausgewählten und beliebten Routen.
Norwegen mit Nordkap & Molde: Mein Schiff 1 - 13. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
Orient bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie