Liebe Fans!
Gönnen Sie sich die beste Auszeit, die es gibt mit einer Transreise noch in diesem Frühjahr. Um Sie herum nur das Meer und der Rundum-Sorglos-Service von Mein Schiff ® . Genießen Sie an den vielen Seetage die Mein Schiff ® Inklusivleistungen und entschleunigen Sie perfekt Ihren Alltag. Buchen Sie noch schnell eine der wenigen verfügbaren Reisen in diesem Frühjahr:
Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Mittelmeer bereisen » ab € 1.449,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7 oder 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Orient bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.304,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023: März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote
Transreisen Herbst 2023 - Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Wunschreise und profitieren von der großen Auswahl an Kabinen und Routen.
Transreisen Herbst 2023: September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Pure Entschleunigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie