Liebe Fans!
Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Urlaub in der Ostsee! Entdecken Sie mit unseren Deals am Dienstag die Highlights des Baltikums zum reduzierten Preis und freuen Sie sich auf außergewöhnliche Routen entlang abwechslungsreicher Küstenstädte. Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit:
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Angebote der Woche: Ostsee & Großbritannien Special - Mai - September 2023 - 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Great Britain is calling - Ab sofort sind viele Reisen nach Großbritannien zum reduzierten PUR-Tarif buchbar. Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie