Liebe Fans!
Zu Ihrer Wunschkreuzfahrt sind über die Reederei keine passenden Flüge mehr verfügbar? Planen Sie doch Ihre Last Minute Reise individuell und buchen zu Ihrer Lieblingsreise einen Flug separat. So sind Sie maximal flexibel und können Ihre Reise dennoch antreten. Unser Tipp: Verlängern Sie Ihre Tour mit einem Hotelaufenthalt vor oder nach der Reise. Auf vielen Routen sind noch wenige Kabinen verfügbar. Buchen Sie jetzt:
Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Februar - März 2023 - 7 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 4 - Februar - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Februar - März 2023 - 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
Asien: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
Noch mehr Auswahl für Ihre spontane Auszeit - Sichern Sie sich einen der wenigen verfügbaren Plätze auf einer der beliebten Winterreisen.
Last Minute zum Besttarif: Februar - April 2023 - 4 - 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie