Liebe Fans!
Raus aus dem Alltagsstress und rein in den Urlaubsmodus. Finden Sie heute Ihre Lieblingsreise und gönnen sich schon in wenigen Wochen Erholung und Sonne an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Jetzt Last Minute Auszeit buchen:
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Kanaren, Kapverden oder Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.749,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
Flexibel sein mit eigener Anreise - Bauen Sie sich mit unseren Angeboten "ohne Flug" Ihre Urlaubsreise selbst zusammen und schaffen so Ihren individuellen Urlaubstraum.
Mein Schiff ® mit eigener Anreise: Februar - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Last Minute in die Sonne » jetzt buchen
Letzte Chance für Verliebte! Nur noch bis zum 14.02.23 buchen und von Angeboten profitieren.
Valentinstag-Special: Liebe bedeutet Wohlfühlen - Mai - August 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Nur bis zum 14.02.2022 buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie