Liebe Fans!
Entdecken Sie die Welt im Wonnemonat Mai: Nicht nur die Feiertage machen den Mai zu einem beliebten Reisemonat. Viel mehr sind es die angenehmen Temperaturen, das Aufblühen der Natur und der anstehende Sommer, die den Mai zu einer wunderschönen Reisezeit machen. Wir haben Ihnen die Highlights des Monats mit Mein Schiff ® zusammengestellt und präsentieren Ihnen die besten Preise. Buchen Sie jetzt:
Großbritannien mit Belfast oder Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 14. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie