Liebe Fans!
Liebe bedeutet Wohlfühlen. Also packen Sie Ihren Lieblingsmenschen ein und freuen Sie sich auf unvergessliche gemeinsame Momente an Bord der Mein Schiff ® Wohlfühlflotte. Freuen Sie sich auf folgende Angebote zum Verlieben und buchen jetzt:
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 6 - 07. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - 02. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Ein echtes Glanzstück wartet auf Sie! Mein Schiff 3 ganz intensiv - durch Kundenstorno ist kurzfristig noch eine letzte Junior Suite bei uns verfügbar:
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 -23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.199,- p.P.
Adieu Mein Schiff Herz - Verschenken Sie ein letztes Mal Ihr Herz an die "Grande Dame" der Mein Schiff ® Flotte und gehen Sie mit Mein Schiff Herz auf Abschiedstournee. Viele Überraschungen an Bord warten auf Sie.
Abschiedsreisen: Mein Schiff Herz - März - April 2023 - 7 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Überraschungen & Gastkünstler an Bord » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie