Liebe Fans!
Sonnengarantie mit Mein Schiff ® : Sichern Sie sich die letzten freien Kabinen auf einer der Winterreisen in die Sonne. Fragen Sie unsere Reiseberater auch gerne nach Ihrem Wunschflughafen. Zögern Sie nicht mehr länger und entfliehen Sie dem kalten Deutschland Richtung Süden. Sonne und warme Temperaturen buchen Sie automatisch dazu. Buchen Sie z.B.:
Kanaren oder Azoren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Februar - März 2023 - 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 399,- p.P.
Azoren, Kanaren oder Kapverden: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - 13. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Februar - April 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie