Liebe Fans!
Ob kurzfristig oder langfristig - lassen Sie die Seele baumeln und genießen mit unserem Mein Schiff ® Balkonspecial noch mehr Komfort an Bord und eine grandiose Aussicht auf das Meer.
Jetzt persönliches Wohlfühlerlebnis buchen:
Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
Kanaren und Azoren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - März - April 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik - Februar - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie