Liebe Fans!
Noch kein attraktives Angebot für diesen Winter gefunden? Dann haben wir für Sie die letzten Fernreisen mit Mein Schiff ® im Angebot. Entdecken Sie fremde Welten in Südostasien, entspannen Sie an den Traumstränden der Karibik oder lassen Sie auf einer Transreise die Seele baumeln. Suchen Sie sich Ihren spontanen Entspannungsurlaub aus. Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen ist Wohlfühlen garantiert. Buchen Sie noch schnell eine der wenigen Kabinen:
Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
Last Minute Fernreisen: Mein Schiff ® - Februar - April 2023 - 7, 14, 17 oder 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie