Liebe Fans!
Passend zum Wochenende finden Sie heute tolle Angebote zu faszinierenden Destinationen. Entdecken Sie die Insel des ewigen Frühlings oder lassen sich von beeindruckender Natur begeistern. Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen sind Sie bestens versorgt und können Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Jetzt bis zum 30.01.23 zum Angebotspreis buchen:
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Osterreise - Feiertage auf den Kanaren verbringen » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
Großbritannien mit Belfast oder Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Wochenend-Deals: Großbritannien , Kanaren mit Azoren oder Karibische Inseln - Februar - August 2023 - 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 30.01.23 zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Peter Maffay und Band - jetzt buchen - Eine Reise die man nicht verpassen möchte! Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und lassen es richtig krachen.
Neu: Rock n Sail 2023: Mein Schiff 4 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Live-Konzert von Peter Maffay & Band Balkon » ab € 1.699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie