Liebe Fans!
Auf Wiedersehen Mein Schiff Herz! Am 06. April bricht das Herzstück der Flotte auf Ihre Abschiedstour auf und führt Sie zu den schönsten Häfen und Destinationen im Atlantik. Freuen Sie sich auf viele Überraschungen und Highlights, wie ein ganz speziell kreierten Abschieds-Cocktail oder spannende Gastkünstler. Seien Sie auf dieser besonderen letzten Reise dabei oder entdecken Sie noch weitere faszinierende Routen und buchen z.B.:
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Tipp: Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.754,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - März 2023 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - 16. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.349,- p.P.
Kanaren oder Transreise: Mein Schiff Herz - Februar - April 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie