Liebe Fans!
Etwas strange, aber irgendwie mögen wir sie doch alle: Die Briten - das etwas andere Völkchen mitten in Europa! Fettige Würstchen zum Frühstück, fish and chips zum Mittag, tea time rund um die Uhr und abends Bier ohne Schaum... Dazu Linksverkehr und rote Telefonzellen im digitalen Zeitalter... Dennoch liebenswerte Menschen und eine traumhafte Natur. Mein Schiff ® nimmt Sie mit in eine ganz eigene Kultur. Buchen Sie jetzt Ihr Inselhighlight:
Großbritannien mit Belfast / Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Großbritannien mit Liverpool / Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Großbritannien Sommer 2024: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Rock 'n' Sail mit Peter Maffay - Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Event im September! Der Buchungsstart ist noch nicht veröffentlicht, lassen Sie sich aber gerne bereits jetzt bei uns vormerken. Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts.
Neue Eventreise: Rock 'n' Sail 2023: Mein Schiff 4 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - 3 Live-Konzerte von Peter Maffay & Band » ab € 1.399,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie