Liebe Fans!
Der Sommer wird nordisch! Sichern Sie sich noch heute Ihre Lieblingsreise zum Geirangerfjord, ans Nordkap oder zu nordische Metropolen. Genießen Sie die perfekte Mischung aus Abenteuer an Land und entspannten Seetagen an Bord. Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Nordland Sommer 2023: Auf in den Norden mit Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Jetzt schon auf den Sommer 2024 freuen
Neubau Mein Schiff ® 7: Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2024 - 8 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » ab € 1.399,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie