Upsell-Angebote von Außen- auf Balkonkabinen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Besteht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Aida ein Upsell-Angebot von Außen auf Balkon zu erhalten?
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Reise noch ins PUR kommt, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und für die meisten anderen Touren nach unserer Reise sind bereits Pur-Preise veröffentlicht.


    Es sind aber noch recht viele Balkonkabinen, aber keine Flüge mehr vorhanden.

    Daher auch meine Frage: Macht es Sinn, bei der Hotline oder vor Ort bei der Rezeption nach einem Angebot für einen Upsell zu fragen?

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Upsell an der Rezeption geht eigentlich immer, sofern Kapazität noch verfügbar.

    Danke. Und welcher Preis wird dann in der Regel angeboten?
    Der normale Katalog-Preis oder gibt es auch Last-Minute-Angebote?

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Danke. Und welcher Preis wird dann in der Regel angeboten?
    Der normale Katalog-Preis oder gibt es auch Last-Minute-Angebote?

    In der Regel ist es die Differenz im PRO-Tarif von Außen zu Balkon. Also kostet Außen im PRO 1600 und Balkon 1800, würde es 200€ kosten.