Liebe Fans!
Fernweh stillen und zwar schnell? Dann sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten Plätze Richtung Sonne und buchen Sie sich Last Minute in die Ferne. Unsere Mein Schiff ® Fernreisen-Angebote:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.314,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3- 15. Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.099,- p.P.
Karibik bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient oder Transreisen - Januar - April 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie