Liebe Fans!
Lust auf nordische Städte und Meer? Dann nichts wie los mit den Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland. Starten Sie Ihren Urlaub ohne lange Anfahrt zum Schiff und genießen die unglaubliche Natur des Nordens. Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
Auf nach Norwegen!
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.069,- p.P.
Mein Schiff ® ab Deutschland: 2 - 35 Nächte - Januar - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie