Liebe Fans!
Sie haben noch kein Neujahrsvorsatz? Wie wäre es mit mehr reisen. Entfliehen Sie dem Alltagstrott Last Minute auf die Kanaren oder Azoren und tauschen graues Wetter gegen Sonne und Strand. Jetzt buchen, Koffer packen und los:
Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Azoren & Kapverden: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Januar - März 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote
Nordland-Fans aufgepasst! Erleben Sie eine unvergleichbare Route ins Nordland und buchen jetzt die letzteBalkonkabine oder Junior-Suite, die wir Ihnen aufgrund von Kundenstorno wieder anbieten können:
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Balkonkabine oder Junior-Suite auf dieser Reise » Balkon ab € 5.379,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie