Liebe Fans!
Lust auf das Besondere? Nicht das, was jeder macht? Dann sind Sie auf einer der Nordamerika-Kreuzfahrten von Mein Schiff ® genau richtig! In den frühen Morgenstunden in den Hafen New Yorks einlaufen, den einmaligen Indian Summer an Kanadas Ostküste bewundern oder einmal den Ocean Drive in Miami entlang laufen, suchen Sie es sich selbst aus. Buchen Sie nun mit Frühbucherrabatt Ihre Wunschkabine auf eine, der wenigen Reisen im Herbst 2023.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.
Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu mit Key West in den USA » ab € 1.899,- p.P.
Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika oder Transreisen - März - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie