Liebe Fans!
Wer das Kreuzfahrtschiff in vollen Zügen genießen und seinen Alltag bestmöglich entschleunigen möchte, für den ist eine Transreise genau das Richtige! Über Tage kein Land in Sicht, volle Konzentration auf sich selbst und das Meer. Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen an Bord entfallen Ihnen die letzten Sorgen des Alltags endgültig. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für den kommenden Frühling:
Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte der westeuropäischen Küste bereisen » ab € 1.249,- p.P.
Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Karibik bis Kanaren: Mein Schiff 2 - 10. April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » Balkon inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
Karibik bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023: März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote
Oder lieber länger im Voraus buchen? Bereits jetzt können Sie zu attraktiven Frühbucher Ermäßigungen Ihre Transreise für den Herbst 2023 oder Frühjahr 2024 buchen:
Transreisen Herbst 2023: Entdecken Sie zahlreiche Länder und spannende Häfen - September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Transreisen Frühjahr 2024: Große Reise Ganz entspannt mit Mein Schiff ® März - Mai 2024 - 9 - 58 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie