Liebe Fans!
Nach dem Weihnachtstrubel der letzten Tage haben Sie sich eine Auszeit verdient. Wie wäre es im nächsten Jahr mit ganz entspannten Feiertagen an Bord von Mein Schiff ® : Unzählige Verwöhnmomente und viele weihnachtliche Überraschungen inklusive Sonnengarantie erwarten Sie. Nach dem Fest ist vor dem Fest - buchen Sie jetzt:
Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.299,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2023/24: Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie