Liebe Fans!
Erleben Sie mit Ihren Kindern einen außergewöhnlichen Familienurlaub! Viel zu entdecken gibt es nicht nur an Bord der Mein Schiff ® Flotte, sondern auch an Land. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Ihren Kinder das warme Mittelmeer oder das einzigartige Großbritannien erobern möchten. Buchen Sie rechtzeitig Ihre Wunschreise:
Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 499,- » Gesamt Balkon ab € 5.596,-
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 669,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.456,-
Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 16. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 709,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.996,-
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 06. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 849,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 7.096,-
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 2 - 09. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 849,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 7.156,-
Sommerferien 2023: Juni - August 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Familienzeit an Bord erleben Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie