Liebe Kreuzfahrtliebhaber und Mein Schiff ® -Fans,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2023. Danke, dass Sie uns auch in diesem Jahr Ihr Vertrauen bei der Verwirklichung Ihrer Reiseträume entgegen gebracht haben und uns als treue Kunden erhalten geblieben sind. Wir blicken voller Vorfreude auf das neue Jahr und nehmen mit Ihnen gemeinsam Kurs auf viele traumhafte Mein Schiff ® Momente. Sollte Sie über die Feiertage plötzlich die Reiselust packen, finden Sie hier eine große Auswahl an Angeboten für Ihr Mein Schiff ® Reisejahr 2023:
Sommer 2023 zum Besttarif: Mein Schiff ® - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » alle Angebote
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Januar - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » jetzt buchen
Festtagsreisen 23/24: Mein Schiff ® Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie