Liebe Fans!
Warten Sie nicht länger und buchen Sie eine der noch wenigen verfügbaren Kabinen in den Osterferien mit Mein Schiff ® . Verbringen Sie eine unbeschwerte Zeit an Bord und genießen Sie die warme Aprilsonne. Jetzt schnell zugreifen:
Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Abschiedsreise der Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.754,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.199,- p.P.
Barbados bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 10. April 2023 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » Balkon inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
Mein Schiff ® Oster-Special: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Asien - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie