Liebe Fans!
Mit Mein Schiff ® in den hohen Norden - Ein unvergessliches Reiseerlebnis erwartet Sie. Auf Ihrer Reise durch die Norwegischen Fjorde entdecken Sie die mystische Nordkapklippe und bewundern die unberührte Natur der Gletscher der Inselgruppe Spitzbergen. Buchen Sie jetzt eine der beliebtesten Reisen mit Mein Schiff ® :
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 -22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.849,- p.P.
Balkonkabinen & Suiten - Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Balkonkabine oder Suite für Ihr Kreuzfahrterlebnis in den hohen Norden im Sommer 2024:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 3.699,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 4.719,- p.P.
Stornokabinen: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Premium Verandakabine oder Junior Suite » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie