Liebe Fans!
Starten Sie ganz entspannt in den Sommerurlaub 2023, indem Sie bequem per Bahn oder PKW direkt zum Schiff anreisen. Ab Hamburg, Kiel und Bremerhaven erleben Sie traumhafte Mein Schiff ® Kreuzfahrten in den Norden, die Ostsee und nach Westeuropa. Beginnen Sie mit Ihrem Urlaub schon bei der Anreise und buchen Sie jetzt:
Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.399,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 -14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.069,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 -April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Mein Schiff ® ab Deutschland: Dezember 2022 - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie