Liebe Fans!
Buchungsstart Sommer 2024 verpasst? Kein Problem. Entdecken Sie heute Ihre Lieblingsreise mit der Mein Schiff ® Flotte und sichern sich attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Unser Highlight: Stechen Sie in See Richtung Nordland mit der neuen Mein Schiff ® 7 und lassen sich von vielen Neuerungen begeistern. Hier finden Sie die beliebtesten Reisen der letzten Tage:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.019,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.869,- p.P.
Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2024: Ab sofort buchbar - Juni - September 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Mein Schiff ® 7 Suiten
Suiten Sommer 2024: Mein Schiff ® 7 - Juli - September 2024 - 8, 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.969,- p.P.
Neubau Mein Schiff ® 7: Alle Infos über die Neuerungen an Bord und die ersten Bilder finden Sie hier - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » alle Infos & erste Bilder
Last Call: Jetzt zuschlagen! Nur noch bis zum 28.11.22 die Mein Schiff ® Black Week Angebote zum Aktionspreis.
Mein Schiff ® Black Deals: Dezember 2022 - April 2022 - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Buchbar nur bis zum 28.11.2022 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie