Liebe Fans!
Entdecken Sie die große Mein Schiff ® Black Week Reisevielfalt. Ob beliebte Ziele wie die Kanaren oder Nordeuropa, bis hin zu Fernreisen in die Karibik oder den Orient - Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise! Schnell sein lohnt sich - die Mein Schiff ® Black Week-Aktionspreise sind limitiert:
Kanaren oder Azoren: Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 02. Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen Balkon » ab € 749,- p.P.
Black Week Deals: Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Dezember 2022 - April 2022 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchbar bis zum 28.11.2022 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie