Liebe Fans!
Der Weg ist das Ziel - schon bei der Anreise zu Ihrem Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff . Reisen Sie bequem per Auto oder Bahn nach Kiel, Hamburg oder Bremerhaven und freuen Sie sich auf traumhafte Kreuzfahrten in den Norden, die Ostsee und sogar die Karibik ab Deutschland.
Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Mein Schiff Kreuzfahrt mit einer Städtereise und starten Sie noch entspannter in den Schiffsurlaub. Erleben Sie z.B. die Musicalvielfalt Hamburgs oder die maritime Atmosphäre Kiels bevor es mit Mein Schiff auf große Fahrt geht.
Buchen Sie jetzt:
Ostsee mit Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 28. Juli 2023 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 6 Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.369,- p.P.
Mein Schiff ab Deutschland: Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland - November 2022 - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Buchungsstart in Kürze - Mein Schiff 7 in Sicht! - Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer 2024 und das neue Mitglied der Mein Schiff ® Flotte. Alle Infos zum neuen Wohlfühlschiff finden Sie hier:
Neubau Mein Schiff 7: Alle Infos über die Neuerungen an Bord und die ersten Bilder finden Sie hier - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita