Liebe Fans!
Reisen Sie über Ostern z.B. von der Karibik auf die Kanaren. Genau mittig der Reise erleben Sie 6 entspannte Seetage - so haben Sie die Möglichkeit alle Erlebnisse von Barbados oder Martinique Revue passieren zu lassen und sich auf neue Eindrücke auf den Kanaren und Madeira zu freuen. Aufgepasst: Verschiedene Reisen über Ostern sind zum attraktiven PLUS-Tarif freigeschaltet - Geld sparen und trotzdem Vorteile sichern, wie z.B. Rail & Fly ohne Aufpreis oder 10% Vorteil bei Landausflügen.
Jetzt buchen & Ostern an Bord genießen:
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.699,- p.P.
Karibik bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 29. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
Ostern 2023: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Asien - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie