Liebe Fans!
Sie wollen dem Trubel der Weihnachtszeit und Silvester entfliehen? Kein Problem. Entspannen Sie an Bord von Mein Schiff ® und genießen die wärmende Sonne. An Silvester erwartet Sie ein unvergesslicher Abend - allein das Feuerwerk z.B. in Dubai zu erleben ist unvergesslich. Dann heißt es: Ahoi & Frohes neues Jahr 2023 bei strahlendem Sonnenschein!
Auch für die kleinsten Gäste gibt es viel zu entdecken - Weihnachtsbasteln, Plätzchen backen, sowie der Besuch vom Weihnachtsmann. Schnell buchen, denn es sind schon viele Kabinenkategorien ausgebucht:
Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Insgesamt 5 Tage Dubai genießen! » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inselvielfalt in der Karibik entdecken » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kanaren + Marokko » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ausgedehnte Liegezeiten » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - 04. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nikolaus in Norwegen verbringen » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie