Liebe Fans!
Seien Sie bei der letzten Reise der Mein Schiff Herz dabei. Reisen Sie mit der ganzen Familie und feiern Sie Ostern an Bord. Es warten viele emotionale Höhepunkte auf Sie und ganz nebenbei legen Sie noch an den schönsten Städten Europas an wie z.B Lissabon oder Valencia. Buchen Sie jetzt & hören Sie das letzte Mal "Oh große Freiheit" auf der Mein Schiff Herz:
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Abschiedsreise der Mein Schiff Herz & Ostern an Bord » inkl. Flug ab € 2.464,- p.P.
Keine Zeit über Ostern? Aber Sie möchten eine spanende Reise im Frühjahr 23 mit Mein Schiff ® erleben? Dann buchen Sie jetzt eine Transreise z.B. über Pfingsten am 27.05.2022 von Dubai nach Heraklion und fahren durch den atemberaubenden Suezkanal. Einmalige Erinnerungen garantiert!Aufgepasst: Bei der Reise Singapur bis Dubai sind noch Suiten buchbar.
Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.459,- p.P.
Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff ® März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie