Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gestern gesehen das die Kabinen für die Reise ab dem 3.7 mit der Vita zugeteilt wurden.
    Schnell nachgeschaut.
    Innen gebucht und innen bekommen: 7108
    Hab keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht?
    Die Meinungen über diese Kabine sind ja geteilt. Hilft wohl nur sich selber ein Bild zu machen. :abfahrt:

  • Wir sind eine Gruppe von 8 Leuten, die alle Vita Vario ab dem 3.7. gebucht haben.
    Bisher hat sich bei uns noch keine Kabineneinteilung ergeben :verzweifelt:

  • Hallo,


    wir buchten Anfang des Jahres Vario-Außen und fahren nun am 3.7. mit der Aura.


    Wir haben die Kabine 6226 erhalten. Die Kabinennummer habe ich übrigens telefonisch nachgefragt, da ich unter My-Aida nichts fand. :)


    Viele Grüße


    Sanne

  • Hallo,
    wo muß ich denn bei MyAida gucken, wegen der Kabinen-Nr...unter Dokumente???


    LG Claudia

  • Unter Reiseplaner und dann links auf Drucken klicken.
    Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Da klickst Du noch mal auf drucken. Es wird nichts gedruckt sondern es öffnet sich
    eine PDF Datei.
    Dort kannst Du sehen, welche Kabine Du erhälst. Wenn sie dann zugeteilt wurde.

  • Hallo,
    wo muß ich denn bei MyAida gucken, wegen der Kabinen-Nr...unter Dokumente???


    LG Claudia


    Ich rufe einfach an ,dann erfährt man auch sofort die Flugzeiten

  • Bei mir öffnet sich keine PDF-Datei
    Denke das die Kabine auch noch nicht zugeteilt wurde...fahren am 25.Juli!!!

  • Das ist ja auch noch viel zu früh für eine Zuteilung. Es gibt Ausnahmen.
    Ca. 3 bis 4 Wochen erhälst Du Bescheid. Sonst ruf bei AC an und frag dort nach.
    Wenn Du unter den Reiseteilnehmern links auf Drucken klickst, müsste sich ein Feld öffnen. Dort kann man, wenn man
    einen Ausflug gebucht hat die Daten einsehen. In diesem Feld steht unten noch mal Drucken.
    Dann erst öffnet sich die PDF Datei.
    Bei mir öffnet sie sich für unsere gebuchte Reise. Nur die Kabinenzuteilung steht dort als G000000 .

  • Wir fahren am 4.7. mit der Blu und konnten die Kabinennummer bei myaida unter Meine Optionsbuchungen finden.Dort stehen die Reiseteilnehmer mit Geburtsdaten,der Reisepreis und ganz unten dann auch die Kabinennummer.Unter Dokumente ist sie noch nicht zu sehen.

  • Ja, hat geklappt mit der PDF-Datei....aber steht noch keine Kabinen-Nr drin

  • Ruf mal am besten so Anfang Juli bei AC an. Da wirst Du sicher eine Auskunft erhalten.
    Ich habe gelesen, dass schon Kabinennummern zugeteilt wurden für Reisen im nächsten Jahr.
    Das liegt wohl an der Auslastung.
    Mich macht das immer ein bisschen kribbelig, die Kabinennummer nicht zu wissen. Wenn man sie weis, kann man sich
    wenigsten darauf einstellen.

  • Anna Renate


    ja...aber ich denke bis Anfang Juli, werde ich die Kabinen-Nr bestimmt sehen können und dann kommen ja auch schon die Reiseunterlagen, spätestens dann erfahr ich sie ja!
    Wieviele 2 er Kabinen mit getrennten Betten gibt es eigentlich?

  • Oh ich will nichts falsches sagen. Meine aber auf den kleinen Schiffen gibt es die öfters.
    Auf den großen waren bisher immer Doppelbetten vorhanden.
    Aber dafür gibt es hier noch einen eigenen Thread. Schau mal HIER

  • Na ja mal abwarten, hoffe natürlich wie fast jeder der Vario bucht....auf ein Doppelbett:-)

  • Bei mir öffnet sich keine PDF-Datei
    Denke das die Kabine auch noch nicht zugeteilt wurde...fahren am 25.Juli!!!

    Vielleicht liegt das Problem mit der sich nicht öffnenden PDF-Datei am Browser.
    Ich habe auch Schwierigkeiten bei Verwendung von Firefox. Mit dem InternetExplorer klappt es einwandfrei.

  • Meine Abfahrt ist in 13 Tagen und unter myaida.de steht immernoch "NO DOCUMENTS". Sowohl bei Firefox als auch beim Explorer.
    Werde gleich mal bei AIDA anrufen.

  • Hallo,
    hast du denn deine Reiseunterlagen noch nicht...13 Tage vor Abfahrt???


    LG Claudia

  • Die Reiseunterlagen gibt es ca. 10-14 Tage vor Abfahrt.
    Wenn ich direkt bei AC gebucht habe auch schon meistens 3 Wochen vorher.
    Über ein Reisebüro gebucht habe ich meine Unterlagen
    einmal sogar erst nach vielen Telefonaten 5 Tage vorher bekommen

  • Aha...ist das neu?
    Also wir haben bisher die Unterlagen(buchen im Reisebüro), immer mindestens 3 Wochen vorher bekommen...unsere letzte Fahrt war 2008!!!


    LG

  • Nein das ist nicht neu.
    Das passiert eben mal weil die Unterlagen von AC erst zu den Reisebüros gehen
    und das Reisebüro sie dann schickt und wenn die mal nicht die schnellsten sind
    dann dauert es eben :lol1:


    Ist aber nur meine eigene Erfahrung ,
    vielleicht ist es bei anderen anders gewesen.


    Aber gehört hier ja eigentlich nicht zum Thema :sfalschesforum:


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]