Liebe Fans!
Achtung: Ab sofort locken Top Angebote für den Winter 22/23. Es warten ausgewählte Reisen zu echten Sonnenzielen, wie die Karibik, Asien, den Orient oder den Kanaren.
Doch zögern Sie nicht zu lange - nur buchbar bis zum 18.10.22:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 15. Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar ab € 3.399,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - 05. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff Herz - 24. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Oktober Special: Karibik, Kanaren, Asien oder Orient Karibik, Kanaren, Asien oder Orient - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis 18.10. zum Aktionspreis buchen jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie