Liebe Fans!
Stechen Sie mit Mein Schiff 3 in See. Nicht nur aufregende Destinationen warten auf Sie, sondern auch Neuerungen an Bord. Auf Deck 4 ist die "Grööne Bar" entstanden welche das Thema Innovation & Nachhaltigkeit aufgreift. Auch das X-Sonnendeck wurde vergrößert und bietet so mehr Platz zum entspannen und wohlfühlen. Entdecken Sie diese und viele weitere Verschönerungen live und buchen z.B.:
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
Mit Mein Schiff 3 durch den Winter 22/23: Oktober 2022 - März 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie