Liebe Fans!
Festtagszeit ist die schönste Zeit - Verbringen Sie diese doch an Bord von Mein Schiff ® und kehren dem kalten Wetter den Rücken. Stattdessen warten weite Sandstrände, blaues Meer und ganz viel Festtagsstimmung auf Sie. Feiern Sie Weihnachten und Silvester mit Ihren Liebsten und buchen z.B.:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie Kultur und Natur in Mittelamerika » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weihnachten im sommerlichen Ambiente » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Festtage im warmen Orient genießen » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2022/23: Südafrika, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Festtage an Bord verbringen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.dec
Viele Grüße,
Jamie