Liebe Fans!
Dienstag ist Tipp der Woche-Tag - Sichern Sie sich ab heute Ihren Wunschtermin für die Karibik, den Orient oder die Azoren zum Aktionspreis. P.S.: Heute um 20.15 Uhr geht es weiter mit "Der Schiffsarzt" und jeder Menge Eindrücke von der Mein Schiff 3. Buchen Sie jetzt:
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Ihnen ist es gerade zu kalt und zu nass? Hier finden Sie alle Last Minute Reisen zum Besttarif:
Last Minute zum Besttarif: Oktober - November 2022 - 4 - 32 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie