Liebe Fans!
Die beste Wahl für Sparfüchse - der Mein Schiff ® PUR-Tarif. Genießen Sie Ihre Auszeit an Bord mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen und starten Sie schon bald in die Karibik, nach Asien oder in Richtung Kanaren. Buchen Sie z.B.:
New York mit Jamaika: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 14 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.034,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Angebote zum PUR-Tarif: Mein Schiff ® - September - Dezember 2022 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie