Liebe Fans!
Entdecken Sie im kommenden Winter den Orient und erleben Sie den faszinierenden Mix aus Tradition und Moderne. Buchen Sie jetzt z.B. zum attraktiven PUR-Tarif:
Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Doha bis Dubai: Mein Schiff 6 - 12. November 2022 - 9 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 5, 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Tipp: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Mit der Mein Schiff ® Urlaubsgarantie inklusive kostenfreier Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Abreise bleiben Sie flexibel:
Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Gültig für Neubuchungen bis 31.10.2022 Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023 (ausgenommen Eventreisen) - Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie