Liebe Fans!
Nutzen Sie die aktuellen Deals von Mein Schiff ® und sparen Sie! Spannende Angebote zu unwiderstehlichen Preisen - Wählen Sie zwischen einer einmaligen Transreise von Europa bis in den Orient, von der Stadt die niemals schläft in die Karibik oder doch quer durch das Mittelmeer. Jetzt Lieblingsreise finden und noch dieses Jahr verreisen:
New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Tipp: Overnight in New York » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis bis zum 12.09.22 buchbar » inkl. Flug ab € 1.534,- p.P.
Quer durch das Mittelmeer: Mein Schiff Herz - September - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis bis zum 12.09.22 buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Weitere Herbst und Winter Tipps finden Sie hier:
Herbst & Winter Special: Mein Schiff ® - Oktober - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie