Liebe Fans!
Jetzt schon an den Sommer 2023 denken - Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, zeigen wir Ihnen schon jetzt die schönsten Routen für das nächste Jahr. Vom Mittelmeer bis zum nördlichsten Punkt Europas ist alles dabei - Finden Sie jetzt Ihre Reise nach der Sie sich schon immer gesehnt haben und sparen Sie mit der Frühbucher-Ermäßigung bares Geld. Natürlich können Sie sich direkt bei der Buchung Ihre Lieblingskabine an Bord aussuchen.
Jetzt buchen:
Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 -7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.849,- p.P.
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie