Liebe Fans!
Lassen Sie sich im Oktober zu den schönsten Orten im Mittelmeer oder der Adria entführen und sichern sich Ihre Wunschreise zum Aktionspreis. Jetzt nur bis zum 05.09.22 buchen:
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 -7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos oder Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mein Schiff ® Kurzreisen - Kurze Auszeit, aber große Erholung. Entdecken Sie die neuen Kurzreisen im Orient oder im Mittelmeer:
Dubai bis Doha: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 5 Nächte ab Dubai bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Neue Kurzreise - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 4 - 27. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Kurzreise - Ab sofort » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Mein Schiff ® Auktion - Erst mitbieten, dann mitfahren. Bis einschließlich 04.09.22 haben Sie die sensationelle Chance eine Ostsee-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 6 zum Wunschpreis zu ersteigern - Ob Sie den Zuschlag erhalten haben erfahren Sie nach Auktionsende.
3 ,2,1 – Mein Schiff ® Auktion: Mein Schiff 6 - Wunschpreis für eine kurze Ostsee Auszeit abgeben und mit ein wenig Glück schon in wenigen Wochen verreisen. Jetzt Kreuzfahrt zum Wunschpreis ersteigern » jetzt mitbieten
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie