Ob ich dieses Panorama in diesem Jahr sehen werde?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Reykjavík

Kommentare 10

  • Wo hattet Ihr da ein Auto gemietet? Ist doch einige Kilometer vom Schiff entfernt.

    Gruß von

    Sonnen

    • Damals bei Europcar. Es stand ein Kastenwagen auf einem Parkplatz, direkt am Anleger. Ob es aktuell noch möglich ist, weiß ich nicht.

  • Steht auch noch auf meiner Liste. In diesem Jahr wird sicherlich nichts mehr laufen. Aber, wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

  • Wenn nicht in diesem Jahr....dann später und wieder bei strahlendem Sonnenschein.

    Auch wir wünschen allen ein schönes Osterfest....und ...bleibt ALLE gesund!!!!@

    • Vielen lieben Dank - auch Euch ein schönes Osterfest und auf dass wir uns irgendwann wieder in aller Frische sehen werden - dann sind wir noch immer gesund!

      Achim

  • Ein wunderschönes Bild!

    Auch wir durften es schon mehrfach in "echt" sehen und würden es in diesem Jahr eigentlich auch noch einmal sehen!

    Aber, wie Meerelfe schreibt, glaube ich auch nicht daran....leider!


    Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest mit dem größten Wunsch, dass die Menschheit vernüftig ist und zu Hause bleibt....

    • Auch zu Hause ist es schön. Und drücken wir uns allen die Daumen …

      Schöne Ostertage

      Achim

  • So hätte ich mir die "Seaside" von Reykjavik gar nicht vorgestellt. Nicht so großstädtisch, eher gemütlich - "hyggelig" halt.


    Tja, schwierige Frage ... Da du sicher eine ehrliche Antwort bevorzugst: Ich befürchte, dass daraus in diesem Jahr nichts mehr wird, so traurig das auch ist ...


    Dennoch ein schönes Osterfest - man kann in der aktuellen Situation nur das Beste draus machen und hoffen, dass gerade an diesen Feiertagen einfach mal der gesunde Menschenverstand siegt.


    Liebe Grüße, Meerelfe

    • Es würde noch vier Monate dauern. Hoffnung bleibt!

      Auch Dir ein schönes Osterfest, liebe Meerelfe

      Achim