
Natürlich stand ich auch heute wieder pünktlich zum Einlaufen auf unserem Balkon. Nur nichts versäumen.
Ansonsten ließen wir uns Zeit. Wir hatten nichts Konkretes geplant, die angebotenen Ausflüge hatten uns nicht gefallen. Allerdings hatte ich zu Hause über Puerto del Rosario schon etwas recherchiert und so wollten wir evtl. mit dem öffentlichen Bus in den nächst größeren Ort fahren.
Spontan haben wir dann auf dem Rückweg von der Bushaltestelle, mein Mann hatte kurz vor Eintreffen des Buses festgestellt, dass ihm in der langen schwarzen Jeans doch zu heiß ist (komisch bei 30 Grad ) und er sich lieber noch schnell umzieht, eines der letzten verfügbaren Autos gemietet.
Zu seiner Freude einen geländegängigen großen Pick-up. Zu meinem Leidwesen hat er das mit dem geländegängig etwas zu wörtlich genommen. Sie glauben gar nicht, wie viel unbefestigte Wege es auf Fuerteventura gibt. Ich kenn sie praktisch alle!
Für meinen Mann ist es bis heute einer der schönsten Ausflüge. Für mich, eine der längsten meinerseits schweigenden Autofahrten meines Lebens.
Leider haben wir kaum Fotos von Fuerte. Ich konnte meine Hände einfach nicht von den Haltegriffen lösen. Im Nachhinein einfach nur blöd.