Mutti: ... dann schauen wir mal ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
Kabinenkategorie
Suite
Reisedatum von
16. Mai 2019
Reisedatum bis
20. Mai 2019

Das Sparschwein ist geleert, Papiere beisammen ... es kann bald losgehen. Bis dann, es wird einen Bericht oder auch 2 nach der Reise geben. Wir haben für jedes Wetter vorgesorgt. Warme Jacken, auch T-Shirts mit Halbarm sind im Koffer. Regenschirm natürlich auch... KEIN Glätteisen und Wasserkocher...:hahaha::nein1: Gute Laune, Hunger und Durst:lachzwink: auch. Mein Logbuch sowie unsere AIDAhalsbänder sind in der Handtasche. Auslandskrankenversicherung für alle Teilnehmer vorhanden. Pässe noch gültig, auch parat... es gibt viele Dinge an die FRAU denken muss. :bye1:

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
:foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

Kommentare 6

  • Eine schöne Reise, @perlenfee! Und besonders liebe Grüße an die Mutti! :) ... und natürlich auch an mein Traumland! Ich drücke die Daumen für schönes Wetter!


    Viele Grüße, Meerelfe

  • Ach wie schön, liebe @perlenfee ,

    Da freu ich mich drauf!

    Ich wünsche euch eine tolle Cruise und sonnige Tage!

    Grüße,

    Manja

    • Dankeschön... und wenn es wieder mal regnet.... Auf dem Schiff ist es auch schön😍

    • ich bin sicher, ihr macht wie immer das Beste aus jeder Wetterlage :) !

    • Es war eine tolle Reise ... dies vorweg. Reiseberichte folgen demnächst-

    • Wie schön.....kann kaum den Reisebericht erwarten.......freue mich drauf. LG Aida 2011